Antifa als terroristische Vereinigung verbieten!

 Antifa als terroristische Vereinigung verbieten!

Antifa – ein Name der für der Gewalt, Zerstörung und Einschüchterung steht. Spätestens seit den gewalttätigen Ausschreitungen in Hamburg zu G20 sollte vielen diese Gruppierung ein Begriff sein. Politisch Andersdenkende, die Polizei und unsere rechtsstaatliche Ordnung betrachten sie als Feinde, die bekämpft werden müssen.

Doch statt sich gegen jene Aggression und Gewalttätigkeit zu stellen, stellen sich viele Politiker hinter die Organisation. So auch Saskia Esken, Bundestagsabgeordnete und SPD-Chefin in einem Tweet:

Wie weit diese Verstrickungen mit weiteren sozialistischen Parteien reicht, lässt sich nur erahnen. So wird in den üblichen Lokalzeitungen und Presseberichten immer absichtlich die Formulierung “Aktivisten” genutzt, um die Antifa als friedliche Organisation darzustellen. Das sind sie allerdings keinesfalls: Es sind demokratiefeindliche und gewalttätige Unruhestifter, die mitten unter uns ihr Unwesen treiben.

Auch im Zuge der “Black Lives Matter” Demonstrationen nahmen viele der Antifa “Aktivisten” dies wieder zum Anlass, zu plündern und zu zerstören – alles unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den Rassismus´. Aus Amerika erreichten uns bereits furchtbare Bilder von brennenden Autos und Plünderungen, aber auch Deutschland blieb von den Gewalttätern der Antifa nicht verschont.

Es ist daher an uns, diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Es ist an uns, dass wir uns gegen die terroristisch agierende Antifa stellen und sie, wie auch US Präsident Donald Trump zu dem erklären, was sie ist: Eine Terrororganisation.

Die Inititative “Bürgerrecht Demokratie” fordert das Bundesministerium mit einer Petition auf, die Antifa als terroristische Vereinigung einzustufen und sie folglich zu verbieten. Zum Wohle unseres Landes und unserer Sicherheit muss dieser Organisation endlich das Handwerk gelegt werden und ihre Hintermänner und Geldgeber aufgedeckt werden

Unterschreiben Sie hier die Petition:
https://www.civilpetition.de/kampagne/antifa-als-terroristische-vereinigung-verbieten/startseite/

R. W.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert