Die Grünen schaffen ein Klima der Abtreibung!

 Die Grünen schaffen ein Klima der Abtreibung!

Abtreibungen und die Zerstörung der Familie – zwei Lieblingsthemen der Grünen. Nun wagen sie auch den Angriff auf die Freiheit der Berufsausübung (Art. 12 GG) und wollen allen Ärzten bei ihrer Neueinstellung vorschreiben, dass sie zwingend Abtreibungen vornehmen müssen.

Solch eine Forderung stellt nicht nur einen schwerwiegenden Eingriff in unser Grundrecht aus Artikel 12 dar, sondern konterkariert auch das persönliche ethisch-moralische Empfinden eines jeden jungen Arztes in diesem Land.


Über 100.000 Abtreibungen gibt es jährlich in Deutschland – einem Land, in dem es genügend Aufklärung und Verhütungsmöglichkeit gibt. Wir bezeichnen uns als familienfreundlich, doch der Stand der Familie und Kinder als die Folge aus einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau gerät mehr und mehr in den Hintergrund.

Statt ein Klima der Abtreibung fordere ich ein Klima des Lebensschutzes! Deutschland brauch ein besseres gesellschaftliches Klima für Familien und Kinder. Wir brauchen Projekte, die unsere derzeitige Problematik in der Demographie fördern.

Wir müssen alles erdenkliche tun,
damit ein Großteil dieser 100.000 Kinder leben darf!


Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/zu-wenig-aerzte-fuer-abtreibungen-gruene-erwaegen-neues-jobkriterium-li.92769

Claudia Papst-Dippel

https://selbstverfreilich.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert