Über diesen Blog

Ich, Claudia Papst-Dippel, habe diesen Blog ins Leben gerufen, um eine Gegenöffentlichkeit zur einheitlich linksgerichteten Medienvertretung in diesem Land zu schaffen.

Der Fokus der Beiträge und Kommentare liegt dabei auf einer objektiven und faktenbasierten Berichterstattung, frei jeglicher parteipolitischen Ideologie. Mit diesem Blog möchte ich über den Tellerrand hinausblicken, denn oft ist alles nicht so wie es scheint. Zurückbleiben soll bei jedem Leser ein stilles Nachdenken, das zu einem genaueren Hinsehen anregen soll.

Daher hat jeder Autor auf diesem Blog die Möglichkeit, sich frei zu äußern und seine Meinung kundzutun. Die Meinung des einen Autoren spiegelt daher im Zweifel nicht die Meinung eines anderen Autoren wider. Vielmehr soll Ihnen die Möglichkeit gegeben werden, sich allumfassend und frei jeglicher parteipolitischer Einstellung zu informieren.

Claudia Papst-Dippel